Liebe Stand nicht im Vertrag

The Fake Wedding Deal

Liebe stand nicht im Vertrag!

The Fake Wedding Deal

Titel: The Fake Wedding Deal
Status: Einteiler
eBook: 4,99 €
Print: 15,99 €
Erscheinungsdatum: 29.05.2022
Erscheinungsdatum Hörbuch: 29.06.2023
Seitenzahl: 347
Lektorat: Lektorat Buchstabenpuzzle
Coverdesign: Renee Rott – Dreamcover Design
Sprecher Hörbuch: Erin A. Main, Lars Petermann

Sie verliert alles, er bezahlt und heiratet – sie.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Lacey pokert nicht gut genug. Genau das wird der Enthüllungsjournalistin zum Verhängnis, als sie sich bei einem illegalen Pokerspiel verzockt. Ein maskierter Mann bezahlt ihre Schulden, aber die edle Geste hat einen Haken: Lacey soll ihn im Gegenzug heiraten. Doch was tut man nicht alles für eine gute Story?

Nur wenn Hunter Harrington endlich heiratet, überschreibt ihm sein Onkel die ersehnten Firmenanteile. Glücklicherweise hat er eine Schwäche fürs Pokern: Die Kleine, die sich am Spieltisch verkalkuliert, kommt ihm gerade Recht. Sie verliert, er bezahlt und heiratet – sie.

Doch dann gerät der aalglatte Unternehmer in Schwierigkeiten: Die junge Frau geht ihm schon bald näher, als er zulassen will. Kaufen kann man fast alles, doch Liebe kann man nicht vertraglich vereinbaren. Oder doch?

Spannende und knisternde CEO-Erotika über eine Fake-Hochzeit mit expliziten Szenen und Happy End.

Links Ebook und Print

Links Hörbuch

Textschnipsel

Printcover

Hörbuchcover