Erotik | Dark Romance | Paranormal Romance

Newsletter

Du möchtest nie wieder die neuesten Informationen, aktuellsten Veröffentlichungen und das brandheißeste Bonusmaterial verpassen?

Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an.

Als kleines Dankeschön erhältst du von mir den Zugang zu meinem Bonusmaterial. Darunter Leseproben zu meinen Büchern, Bonuskapitel und zusätzliche kurze Geschichten. .

Mit dem Abonnieren meines Newsletters kannst du mir ganz einfach folgen – ohne die lästigen Sichtbarkeitseinschränkungen der sozialen Medien.
Neugierig geworden? Dann abonnier noch heute!

Als Newsletter-Plugin verwende ich „The Newletter Plugin“. Gespeichert werden nur eure Emailadresse und ein Name, damit ich euch im Newsletter persönlich ansprechen kann.

Direkt nach der Anmeldung bekommt ihr einen Bestätigungslink zugesendet, den ihr bitte bestätigt. Erst dann ist eure Anmeldung abgeschlossen.

Solltet ihr den Newsletter wieder abbestellen möchten, so könnt ihr dies in jedem Newsletter tun, den ihr von mir erhaltet. Im Foot-Bereich wird sich der entsprechende Link befinden.

Noch etwas zum Plugin:
Plugin-Homepage: https://www.thenewsletterplugin.com/

Die Datenschutzerklärung des Plugins: https://www.thenewsletterplugin.com/documentation/subscription/gdpr-compliancy/.