Erotik | Dark Romance | Paranormal Romance

Meine Bücher

Erotik | Dark Romance | Paranormal Romance

Ob paranormale Romanzen, erotische Literatur oder Dark Romance, ich versuche mich auf vielen Gebieten.

Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann

Eine sitzen gelassene Braut sucht einen Ersatz-Ehemann und wird in einer Bar fündig. Betrunken schmieden sie einen abenteuerlichen Plan.

Mehrteilige Reihe über verschiedene New Yorker Mafia Familien. 
Jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden. 
 
 
 
 
Princess Unchained
Princes Unchained ist eine zweiteilige Reihe über eine eigenwillige Prinzessin, die kopfüber ins Chaos stolpert, und ihren dunklen Ritter, der sie immer wieder retten und sich dabei seiner Vergangenheit stellen muss. Doch manchmal muss die Prinzessin über sich hinauswachsen und den Ritter retten.
Spannendes Dark Romance Abenteuer. Der Dritte Band steht noch aus.
Boston Celebrities

Zwei unabhänge Romane über eine CEO, die ihre Firma retten will und dafür bereit ist, alles zu tun, und einen Chauffeur, der unfreiwillig zum Mädchen für alles wird – inklusive gewisser Stunden.

Mondsüchtig

Mondsüchtig ist eine 12teilige Reihe über besondere Wesen, abseits des Mainstreams. Die Hauptrolle teilen sich eine Kitsune, eine Hexe, eine Erinnye und eine Jägerin.

Im Kurzromanstil entführe ich euch ins Black Orchid. Abwechselnd mit Katie McLane veröffentlichen wir im Zweimonatsrhytmus und geben euch interessante und kurzweilige Geschichten rund um die heißen Club und seine Mitglieder.

The Fake Wedding Deal

Ein Unbekannter zahlt die Schulden einer jungen Journalistin bei einem Pokerspiel. Dafür will er nur eine Gegenleistung: Sie muss ihn heiraten.

10 Erotikautorinnen haben sich zusammengetan und je eine sinnliche Geschichte beigesteuert. Sämtliche Einnahmen werden gespendet