Ein Paar Worte

Über Kitty Harper

History

Ich möchte euch nicht mit langweiligen Faktenquälen ...

 

Kitty Harper entstand, als ich mich zunehmend im erotischen Bereich einzuleben begann. Meine Geschichten wurden immer verruchter, der Erotikanteil nahm deutlich zu und die Szenen wurden immer umfangreicher.

Als ich dann noch unter meinem normalen Pseudonym begann, für große deutsche Publikumsverlage zu schreiben, stand ich vor der Entscheidung: Will ich mein Young-Adult-Pseudonym mit erotischer Literatur würzen oder wage ich den Schritt in eine feste Trennung, sehe mich dann aber gezwungen, beide Pseudonyme gleichermaßen zu bedienen, also im Prinzip doppelte Arbeit zu leisten.

Was hier hier seht, ist das Ergebnis einer langen Entscheidungsfindung, doch ich bin froh, beide Bereiche getrennt zu haben und lasse nun Kitty Harper als eigenständiges Pseudonym agieren, lasse sie Geschichten schreiben, ganz so, wie sie es möchte und lebe an dieser Stelle meine sinnlich-erotische Natur aus.



legs, stockings, lady legs
Newsletter

Mit dem Abonnieren meines Newsletters könnt ihr mir ganz einfach folgen.
Neugierig geworden? Dann abonniert noch heute!