Der exklusivste Club New Yorks ...

Black Orchid

In diesem Club ist alles möglich ...

Black Orchid - Sensual Dreams

Titel: Black Orchid – Sensual Dreams
Reihe: Black Orchid
Erscheinungstermin: 01.11.2020
2. Teil der Black Orchid Reihe
Verfügbare Formate: Ebook
Preis Ebook: 1,99€, zur Veröffentlichung 0,99€

Klappentext

Der exklusivste Club von New York sucht neue Mitarbeiter. Wagst du einen Blick hinter die Kulissen des Black Orchid?

Kate Meadows braucht einen Job, und zwar schnell. Nach einem verkorksten Bewerbungsgespräch bei Paul Cooper, dem Marketing Director eines renommierten Automagazins, gibt er ihr eine geheimnisvolle Telefonnummer, an die sie sich wenden soll. Kate geht fest davon aus, irgendwo im Bikini posen zu müssen. Doch stattdessen hat Paul sie an das Black Orchid verwiesen, wo Verschwiegenheit groß geschrieben wird.
Als neue Mitarbeiterin trifft Kate im Club immer wieder auf Paul, der nicht müde wird, ihr zweideutige Angebote zu machen. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, doch zunächst muss sich Kate rächen.

Dies ist der zweite Band zu einer extrem prickelnden Reihe rund um das »Black Orchid«, den exklusivsten Club New Yorks. Alle zwei Monate erscheint ein neuer Kurzroman, abwechselnd mit Katie McLane.

Hier könnt ihr eine exklusive Leseprobe herunterladen: Link.

2 Kommentare zu „Black Orchid – Sensual Dreams“

  1. Mein Rezension:

    Dies ist der zweite Teil des exclusiven Clubs New York das Black Orchid , allein das Cover passt perfekt zu Band eins .

    Wagst du ein Blick hinter die Kulissen , denn was dich dort erwarten ,ist nicht das was du dir vorstellst . Allein der Klappentext macht neugierig und ich war gespannt was mich diesmal erwartet .

    Ich bin sehr gut hinein kommen, die Kapitel sind hier sehr kurz gehalten und werden aus der Sicht der Protagonisten erzählt . Kate versucht ein Job in einer Marketing Abteilung zu bekommen und trifft dort auf Paul ,der ihr gleich ein Angebot macht ,das sie sich auf gar kein Fall vorstellen kann .

    Paul selbst von sich überzeugt , sehr selbstbewusst lässt das nun keine Ruhe und er hat eine Idee . Der Handlungsort ist diesmal das Berühmte World Trade Center und ich hab mich dort gleich sehr wohl gefühlt beim Lesen .

    Die Autorin hat ein richtig tollen Schreibstil , das man immer wieder wissen will wie es weiter geht .Zwischen Kate und Paul wird es heiß, prickelnd und humorvoll , denn Mel und Kate haben einen Plan und der ist ziemlich gut gelungen. Wow was für eine Szene ,sehr heiiißßß.

    Das Black Orchid konnte wieder sehr gut überzeugen und lässt träume wahr werden . Denn selbst die Protagonistin entdeckte dinge an sich die sie nie erwartet hätte . Das ende war sehr überraschend und ist sehr gut gelungen .

    Der Schreibstil :

    sehr flüssig und vor allem sehr prickelnd geschrieben .

    Fazit:

    Auch der zweite Band konnte mich wieder voll und ganz überzeugen . Ich bin sehr gespannt wie es bei Katie McLane weiter geht . 5/5 Sterne Rezi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*