Bonus "Bastard's Bride"

Dir hat "Bastard's Bride" gefallen und du möchtest mehr Mac und mehr Billie? Dann habe ich hier ein exklusives Bonuskapitel für dich. 🙂 Melde dich dazu zunächst bei meinem Newsletter an. Dann erhälst du den Link zum Bonuskapitel.

Als Newsletter-Plugin verwende ich „The Newletter Plugin“. Gespeichert werden nur eure Emailadresse und ein Name, damit ich euch im Newsletter persönlich ansprechen kann.

Direkt nach der Anmeldung bekommt ihr einen Bestätigungslink zugesendet, den ihr bitte bestätigt. Erst dann ist eure Anmeldung abgeschlossen.

Solltet ihr den Newsletter wieder abbestellen möchten, so könnt ihr dies in jedem Newsletter tun, den ihr von mir erhaltet. Im Foot-Bereich wird sich der entsprechende Link befinden.

Noch etwas zum Plugin:
Plugin-Homepage: https://www.thenewsletterplugin.com/

Die Datenschutzerklärung des Plugins: https://www.thenewsletterplugin.com/documentation/subscription/gdpr-compliancy/.