Mafia Clans of New York

Blood Hound - Bonuskapitel

Dir hat Blood Hound gefallen? Du möchtest wissen, wie das Bonuskapitel weitergeht? Dann melde dich hier für meinen Newsletter an. Als Dankeschön bekommst du die Fortsetzung des Bonuskapitels und immer wieder neue Extras – exklusiv für meine Newsletterabonnenten. 🙂

Dein Geburtstag (falls du eine Geburtstagsemail möchtest)


Zur Begrüßung bekommst du den Link zum Bonusmaterial von mir. Darin sind neben dem Inhalt, den du angefordert hast, auch Leseproben und Bonuskapitel enthalten:

  • Bonuskapitel zu „Bad Company“
  • Bonuskapitel zu „Blood Hound“
  • Bonuskapitel zu „Bastard’s Bride“: „A pleasure in red“.

Und nun noch etwas Allgemeines: Ich schreibe dir furchtbar gerne, aber wenn es zu oft passiert, sind wir beide nur noch genervt. Hier kannst du meine Datenschutzerklärung lesen. Ich verspreche, äußerst sorgfältig mit deiner Email-Adresse umzugehen, sie niemals weiterzugeben und dir nur dann zu schreiben, wenn ich wirklich etwas zu erzählen habe. Das kann auch mal länger dauern, aber ich werde dich nie vergessen. <3

Solltest du keine Bestätigungsemail bekommen, schreibe mir einfach an kitty@kitty-harper.de. Wir finden eine Lösung. 🙂