Geld. Macht. Leidenschaft.

Mafia Clans of New York

Bastard`s Bride - Kitty Harper

Ich war ein Straßenköter, ein räudiger Bastard. Doch die Bianchis gaben mir ein Zuhause. Für die Familie würde ich alles tun – sogar die falsche Frau heiraten.

Ryder Macrath nimmt jeden Auftrag der Bianchis an. Selbst als er Susan Rossi, eine aufsässige Tochter der Familie, heiraten soll, zögert Mac nicht. Er verdankt Vittorio Bianchi schließlich sein Leben.
Doch als Mac bei einem Auftrag beinahe ums Leben kommt, keimen in ihm erste Zweifel.

Billie Richards liebt ihren Job. Die toughe Krankenschwester hat für jeden Patienten ein Lächeln übrig. Doch das ändert sich, als ein Unbekannter eines Nachts im Krankenzimmer auftaucht, sie mit der Waffe bedroht und schwer verletzt zusammenbricht. Entgegen jeder Vernunft geht sie auf seinen Wunsch – keine Polizei! – ein und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Ohne zu wissen, wer er ist, und wieso er angeschossen wurde. Ob das eine gute Idee war?

»Bastard’s Bride« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«. Er enthält explizite Szenen, Folter und Mord.

Black Luck - Katie McLane

Für eine Nacht entflieht sie ihrem Gefängnis – und läuft ihrem Schicksal direkt in die Arme.
 
Um ihre Schwester und die Firma ihres todkranken Vaters zu retten, hat Grace sich auf eine arrangierte Heirat eingelassen. Gefangen in der Ehe-Hölle baut sie sich über Jahre heimlich ein zukünftiges Leben auf, erlaubt sich keinerlei Ausrutscher. Bis auf jene Nacht mit dem atemberaubenden Fremden aus der Hotelbar, den sie kurz darauf ausgerechnet als Geschäftspartner ihres Mannes kennenlernt. Doch dann gerät sie wegen ihres einzigen Lasters in Schwierigkeiten, aus denen Foster ihr einen Ausweg bietet, und ihr Herz rast bald nicht mehr nur wegen der drohenden Gefahr. Foster Black ist erfolgreicher Geschäftsmann und kontrolliert als Capo das illegale Glücksspiel im Gebiet der Familie Violante, wo ihm Grace erneut begegnet. Im Tausch für weitere Treffen begleicht er ihre Schulden, denn er kann ihre gemeinsame Nacht nicht vergessen. Schnell wird ihm bewusst, wie sehr sie ihm unter die Haut geht, und in ihm reift ein Entschluss. Er will sie für sich. Und dafür schreckt er vor nichts zurück, auch nicht vor dem Äußersten.

»Black Luck« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«.
Der Roman enthält explizite Szenen und Themen, die sensible Leser triggern können (Gewalt allgemein, Gewalt gegen Frauen, Mord).

Blood Hound - Kitty Harper

Ein Leben für ein Leben.

Elektra Bianchi ist die Tochter des berüchtigten Mafioso Vittorio »Little Vic« Bianchi. Ihr Vater möchte sie gerne in einen goldenen Käfig stecken – dorthin, wo alle Frauen in den Kreisen der Mafia hingehören.
Doch Elektra hat anderes im Sinn. Sie will nach ihrem Wirtschaftsstudium die Geschäfte ihres Vaters leiten, an der Seite ihres Ehemannes Steven Lorenzo, der sich bereits als Stellvertreter ihres Vaters einen Namen machen konnte.
Doch als ein Attentat auf Elektra verübt wird, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Ist sie wirklich bereit für diese Welt?
Steven stellt seiner Frau fortan den Bodyguard Deshawn Maxwell – genannt Desh – an die Seite. Doch Desh arbeitet nicht für die Biachnis, sondern ausschließlich für Steven.

Was führt Elektras Ehemann im Schilde und ist sie mit Desh an ihrer Seite wirklich sicher? Denn ihr neuer Bodyguard bringt mehr als nur ihr Herz in Gefahr.

»Blood Hound« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«. Er enthält explizite Szenen, Folter und Mord.

Close Revenge - Katie McLane

Er will Rache, sie will ihn.

Nolan Collins kennt nur ein Ziel – Vergeltung für den Tod seiner Mutter. Der Grund dafür, dass sein Vater alles verraten hat und er selbst flüchten musste.
Jahre später kehrt er nach New York zurück und es gelingt ihm, sich bei dem verantwortlichen Mafiaboss einzuschleusen. Um ihn an seiner Achillesferse zu treffen und seine Tochter genauso zu zerstören, wie der es mit Nolans Familie getan hat.
Womit er allerdings nie gerechnet hätte, sind die aufkommenden Gefühle für Allegra Cociarelli. Oder ihre leidenschaftliche Stärke, die seinen Plan ins Wanken bringt.
Doch als Geheimnisse und Intrigen sie einholen, muss er sich entscheiden.

Dark Mafia Romance.

»Close Revenge« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«.
Der Roman enthält explizite Szenen und Themen, die sensible Leser triggern können (Gewalt allgemein, Gewalt gegen Frauen, Mord).

Bad Company - Kitty Harper

Eine Nacht, die ihr ganzes Leben verändern könnte.

Die FBI-Agentin Jessie Walker steht an einem Scheideweg. Vor einem Jahr beging sie einen fatalen Fehler, bei dem ein Mensch sein Leben verlor.
Als ihr Vorgesetzter ihr auch nach zwölf Monaten im Archiv noch immer die Rückkehr in den aktiven Dienst verwehrt, gönnt sie sich zur Frustbewältigung einen Barbesuch. Der heiße Tanz mit dem mysteriösen Fremden ist die Krönung eines perfekten Abends. Jessie kann den Mann nicht vergessen, doch dann wird sie plötzlich in den Konferenzraum zitiert, wo sie ihr Flirt von der großen Videoleinwand aus angrinst.
Jessie hat den Abend mit einem gefährlichen Mafioso verbracht und nun soll sie die Beziehung vertiefen – um ihn auszuspionieren. Erst danach bekommt sie ihren alten Job zurück.

„Bad Company“ ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«. Er enthält explizite Szenen, Folter und Mord.

Du möchtest dich gerne davon überzeugen, ob „Bad Company“ etwas für dich ist und ganz unverbindlich in die ersten Kapitel hineinlesen?

Dann habe ich hier eine exklusive Leseprobe für dich vorbereitet.

Viel Freude damit!