Gedanken eines Schreiberlings

Blog

Blogtour

Vorfreude

Als Autorin habe ich einen wahnsinnig vollen Terminkalender. Der Tag hat gar nicht so viele Stunden, wie ich Ideen habe. Nun wollte ich gerne von Anfang an einen kleinen Schreiblog betreiben, wo ich euch mit Informationen zu spannenden Themen versorge. Daraus ist leider nichts geworden. 

Aber die gute Margaux Navara hatte in einer Gruppe einen tolle Idee und ich habe das zum Anlass genommen, meinen ersten Blogbeitrag zu schreiben. *yay* 

Das Thema sollte natürlich erotisch angehaucht sein und den Teilnehmerinnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten. Wie ihr seht, hat sich Margaux für das Thema „Vorfreude“ entschieden. 🙂 Mein Beitrag wird am 9. Februar erscheinen und damit ihr einen kleinen Überblick über alle Teilnehmer bekommt habe ich ganz unten alle Teilnehmer mit den Links zu den jeweiligen Blogs eingefügt. Sobald die Beiträge erschienen sind, ändere ich die Links direkt zu den Beiträgen. 

Also eine Menge Lesestoff für euch. 

Viel Vergnügen damit. 🙂 

Teilnehmende Blogs